Ihre Versicherungsverträge immer und überall dabei!

Inclusive Vertragsspiegel für Ihren Steuerberater!

!!! Kostenlos !!!

Digital Versicherungen verwalten

Machen Sie Schluss mit dem Papierkram und ziehen Sie jetzt um! allesmeins ist das digitale Zuhause für Ihre Versicherungs- und Finanzunterlagen. Hier haben Sie Zugriff auf alle Ihre Versicherungsverträge inklusive Beiträge und Dokumenten. Sie haben den vollen Überblick und können Ihre Verträge zentral verwalten und sogar optimieren und sollten Sie doch einmal Hilfe benötigen, sind wir von Finanzen Holdorf für Sie da!

 

So funktioniert es:

2.

3.

4.

So kommt allesmeins App auf Ihren Home-Bildschirm

Fragen & Antworten (FAQs)

Android Geräte

  1. Browser öffnen und die allesmeins URL in die Browserzeile eingeben
  2. In der Navigationsleiste das Menü öffnen (drei Punkte rechts oben)
  3. “Zum Startbildschirm hinzufügen” wählen
  4. Falls gewünscht Bezeichnung ändern
  5. “Hinzufügen” wählen
  6. WebApp Icon ist jetzt auf Ihrem Startbildschirm gesichert

iOS Geräte (Apple)

  1. Safari öffnen und die allesmeins URL in die Browserzeile eingeben
  2. Auf der unteren Leiste “Teilen“ Icon wählen
  3. “Zum Home-Bildschirm” Icon wählen
  4. Falls gewünscht Bezeichnung ändern
  5. Oben rechts “Hinzufügen” wählen
  6. WebApp Icon ist jetzt auf Ihrem Home-Bildschirm gesichert

allesmeins ist ein digitaler Finanzordner, der all Ihre Versicherungsverträge abbildet und einfachste Möglichkeiten der Verwaltung bietet. Hierbei stehen Versicherungspolicen, Vertragsänderungen und andere Unterlagen für Sie als PDF zur Verfügung. Statt verstaubter Unterlagen im Aktenordner zeigt Ihnen allesmeins direkt in der APP aktuelle Vertragsinformationen an, die wir für Sie laufend aktualisieren.

Neben der Verwaltung von Versicherungsverträgen arbeiten wir an der Verwaltung weiterer Finanzprodukte, um Ihnen bald eine echte elektronische Brieftasche zur Verfügung zu stellen – all Ihre Finanzverträge in einer übersichtlichen Form, immer aktuell und überall dabei.

allesmeins ist eine Marke der Jung, DMS & Cie. AG, einem der größten Unternehmen für Finanz- und Versicherungsservices in Deutschland. Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis ins Jahr 1958 zurück.

Wir, von Finanzen Holdorf aus Holdorf, bleiben Ihnen als Ihre gewohnten Berater und Ansprechpartner erhalten.

Die Nutzung von allesmeins ist für Sie komplett kostenfrei. Jung, DMS & Cie. als Anbieter von allesmeins bzw. die angeschlossenen Berater erhalten vom überwiegenden Teil der Produktgeber (Versicherungen, Banken, Verwahrstellen, usw.), soweit eine Vertriebsvereinbarung mit diesen besteht, eine laufende Vergütung für die Verwaltung der Versicherungsverträge oder anderer Finanzprodukte. So können wir allesmeins für Sie kostenlos anbieten.

Um all Ihre Bestände in die App einzufügen, ist es notwendig, dass Sie uns gegenüber den Versicherungsgesellschaften dafür legitimieren. Dies geschieht formal über die Vergabe einer Vollmacht (Maklermandat), die Sie bequem in der allesmeins-APP erteilen. Das Maklermandat kann natürlich jederzeit widerrufen werden, wenn Sie allesmeins nicht mehr nutzen möchten. Verträge fügen Sie mit wenigen Klicks ganz kinderleicht hinzu.

Nein. Das ist das besondere Merkmal der allesmeins-APP. Kunden nutzen alle Vorteile der bequemen Online-Einsicht in alle Verträge, haben aber im Gegensatz zu anderen Finanz- und Versicherungs-APPs die Möglichkeit, weiter bei ihrem bisherigen Berater als Ansprechpartner zu bleiben.

Für die Nutzung der App ist ein Maklermandat notwendig!

Die geltenden Nutzungsbedingungen, die Datenschutzerklärung und eine Vorschau des Maklermandats finden Sie auf den folgenden Seiten.